Oberländer Apotheke wird neuer HC Wacker Partner
Zum Start in die Feldsaison freuen wir uns sehr darüber die Oberländer Apotheke als neuen Partner an der Seite des HCW gewonnen zu haben. In der Daiserstraße 27 im Herzen Sendlings gelegen, ist die Oberländer Apotheke seit über 60 Jahren die vertraute und bewährte Adresse für alle Fragen rund um die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden. Den Unterschied zum schnellen Online-Klick macht dabei die ausgezeichnete persönliche Beratung durch Ramez Barekzai und seinen acht Mitarbeiterinnen. Der Service des Teams inkludiert Angebote wie Vorbestellungsmöglichkeit per App, Verleih von Milchpumpen und Babywaagen oder die Eigenherstellung von Teemischungen. Da verwundert es nicht, dass die „Kiezapotheke“ überwiegend jahrelange Stammkunden begrüßen darf. Für die Ramez Barekzai eine ganz besondere Produktfamilie bereithält: „Made for Sendling“ heißt das Sortiment, welches bei Sendlingern besonders gut wirken soll.
Wackeraner: Herr Barekzai, wie sind Sie auf die Idee gekommen spezielle Gesundheitsprodukte für die Sendlinger zu kreieren?
Ramez Barekzai: Nun, da ich schon sehr früh gemerkt habe, das die Sendlinger hier sehr stolz auf ihr Viertel sind und ich als Giesinger mich erstmal etwas warmlaufen musste, kam mit der Zeit die Idee, ein extra Sortiment auf den Markt zu bringen. So entstand die „Made for Sendling“ Reihe.
Angefangen hat es mit unserem eigenen Ibuprofen und Paracetamol Tabletten, dann kamen unsere Nahrungsergänzungsmittel hinzu (verschiedene, nach unserer pharmazeutischen Kompetenz zusammengesetzte, Kombipräparate mit Vitaminen/Mineralien/Spurenelemente) und ganz neu ist unsere 100% biozertifizierte Naturkosmetik.
Wackeraner: Und die Produkte sind exklusiv in der Oberländer Apotheke?
Ramez Barekzai: Ja, die „Made for Sendling“ Reihe gibt es nur bei uns.
Wackeraner: Der Verein freut sich sehr über Ihre Unterstützung. Wie sind Sie denn zum HC Wacker gekommen? Haben Sie persönliche Verbindungen zum Hockeysport?
Ramez Barezkai: Zu vielen unserer Stammkunden hat sich in den letzten Jahren eine persönliche Beziehung aufgebaut. Daher weiß ich, dass der HC Wacker eine „feste Größe“ im Viertel ist und viele Kinder ihre Nachmittage mit viel Freude auf der Anlage verbringen. Gerne möchten wir den Verein in der tollen Jugendarbeit unterstützen. Und wer weiß, vielleicht findet auch meine kleine Tochter noch den Weg zum Hockey- oder Tennisschläger 😊