wU14 Spielbericht HTC Würzburg : HCW
Am 24. September machten wir uns mit den A-Knaben auf den Weg nach Würzburg. Um 9.00 Uhr trafen wir uns am Münchner Hbf. Wir waren alle motiviert und freuten uns auf ein schönes Spiel. Nach etwa zwei Stunden Fahrt kamen wir in Würzburg an und wurden von den Würzburgern abgeholt. Als wir am Platz waren, zogen wir uns um, machten uns warm und spielten uns ein. Pünktlich um 13:00 Uhr begann unser Spiel.
Nach den ersten Minuten stand es bereits 1:0 für Wacker, weil Viola ein schönen Rebounty reingemeutert hat. Im selben Viertel schossen wir noch zwei weitere Tore.
Zur Halbzeit hin stand es dann schon 7:0. Ein Tor davon ein spektakulärer Schrubber von Greta W. unter die Latte.
Nach einer kurzen Besprechung und einer Motivationsrede von Felix und Flo begann die zweite Halbzeit. Leider ging es dann nicht so gut wie davor weiter, wir bekamen einige Konter und es wurde ein paar Mal sehr knapp vor Jettes Festung. Doch trotzdem gingen wir mit keinem Gegentor ins letzte Viertel und Flavia schoss noch ein sehr schönes Löffel-Tor.
Nach dem sehr gelungenen Spiel schauten wir den Jungs zu und aßen Pizza. Sie gewannen ebenfalls mit einem souveränen 5:1 und sicherten sich somit den Einzug zur bayerischen Meisterschaft.
Wir fuhren öffentlich zum Würzburger Hauptbahnhof und hatten eine entspannte Zugfahrt nach Hause.
Insgesamt hatten wir einen sehr aufregenden und erfolgreichen Tag. Und gehen mit einem guten Gefühl nächstes Wochenende in die bayerische Pokalmeisterschaft.
Von Greta. S, Lilly, Lilia, Viola
Am kommenden Sonntag, den 2.10.2022 geht es nun in Bayreuth um die Pokalmeisterschaft!