Spendenlauf für KuRa2 am 22.10.22
Am Samstag, den 22.10.2022 findet von 11.00-15.00 Uhr beim HC Wacker e.V. „Laufen für KuRa2“ statt. Kinder und Jugendliche/Erwachsene der Mannschaften Mini bis w/mU16+älter laufen und sammeln dadurch Spenden für die Finanzierung des 2. Kunstrasens, den die Hockeyabteilung des Vereins errichtet.
Projekt KuRa2
Vor gut einem Jahr wurde in der Mitgliederversammlung des HC Wacker e.V. für den Bau eines 2. Kunstrasens gestimmt. Damit können für alle Mannschaften bessere Trainings- und Spielbedingungen geschaffen werden. Inzwischen hat – wie man sich auf der Anlage selbst überzeugen kann – der Bau begonnen. Um den Bau komplett zu finanzieren, fehlen nach allen Zuschüssen, Darlehen und Spenden noch einige Euros zur Finanzierung. Um dem Spendenziel von 150.000 € (aktuell knapp 100.000€) etwas näher zu kommen, wird der Spendenlauf durchgeführt.
Und so funktioniert „Laufen für KuRa2“:
- Die Spenden werden durch ein Sponsorensystem generiert. Die Kinder und Jugendlichen suchen sich vorab Sponsorinnen und Sponsoren (Eltern, Großeltern, Nachbarn, Unternehmen/Geschäfte etc.), die jede gelaufene Runde mit einem festen Betrag honorieren.
- Am Tag des Spendenlaufs müssen die Sponsorenvereinbarungen eine halbe Stunde vor dem Start bei der Turnierleitung im Wimpelzimmer abgegeben werden. Die Vereinbarung gilt als Ticket für eine Startnummer. Die Sponsorenvereinbarung zum Download findet ihr hier: Sponsorenvereinbarung_Spendenlauf
- Es werden so viele Runden wie möglich und gewünscht innerhalb des jeweiligen Zeitplans(s.u.) gelaufen.
- Nach Abschluss des Laufs gibt die Turnierleitung die ausgefüllten Sponsorenvereinbarungen den Kindern zurück.
- Diese zeigen die Zettel ihren Sponsorinnen und Sponsoren, die ihre Spende per Überweisung dem Verein zukommen lassen an:
Hockey-Club Wacker e.V.
IBAN: DE29 7001 0080 0008 5668 07
Referenz: Spende KuRa2
Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
11.00-11.30 Uhr: Minis
11.40-12.10 Uhr: U8+U10
12.20-13.05 Uhr: U12
13.15-14.00 Uhr: U14
14.10-15.00 Uhr: U16 und älter
Bitte tragt im Timer ein, dass Ihr teilnehmt, dann können wir die Zahl der Läuferinnen und Läufer besser planen. Die Abfrage wird innerhalb der nächsten beiden Tage eingestellt.
Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2022. Nachmeldungen vor Ort sind in begrenztem Umfang möglich.
Für Verpflegung ist durch Clubwirt Ivo bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Euer Spendenlauf-Orga-Team