Fachkundiges „Doping“ für 1. Damen
Nachdem die Hallensaison für unsere 1. Damen leider nicht so erfolgreich wie erhofft verlief, schaltet sich nun der Sponsor sein. Bepackt mit drei großen Kisten besuchte Ramez Barekzai, Inhaber der Oberländer Apotheke, das Training der Damen am Dienstag und überreichte für jede Spielerin einen ausreichenden Vorrat an „Muskelklopfer“. Das Nahrungsergänzungsmittel aus der Reihe „Made for Sendling“ sagt Muskelkater mittels 7 gezielt ausgewählten Magnesiumverbindungen den Kampf an. Durch das breite Löslichkeitsspektrum kann, unabhängig davon welche ph-Wert Situation im Magen-Darm Trakt vorherrscht, eine gute Magnesiumversorgung erzielt werden.
Trainer Sven Maier und die Mannschaft sind begeistert von der Unterstützung ihres Sponsors und danken herzlich!
Von „Sonne to go“ über „Muckibude“ bis hin zu „Kleiner Schlaumeier“ – das gesamte Sortiment der „Made for Sendling“ Reihe gibt es exklusiv in der Oberländer Apotheke, Daiserstraße 27 in Sendling. Die jahrelangen Stammkunden der „Kiezapotheke“ schätzen besonders die ausgezeichnete persönliche Beratung und den umfassenden Service des Teams. Zudem konnte man bei einem Besuch der Apotheke im vergangenen Jahr öfter mal Tatortluft schnuppern, denn die, am vergangenen Sonntag ausgestrahlte, Folge „Hackl“ wurde u.a. in der Oberländer Apotheke gedreht:
Die Folge des Münchner-Tatorts findet ihr in der ARD-Mediathek, alle Produkte der „Made for Sendling“ Reihe mitsamt umfassender Beratung in der Oberländer Apotheke 🙂