Spielbericht wU14 HCW vs. MSC
Am Samstag, den 14. Mai, hatten wir bei herrlichem Sommerwetter unseren 3. Spieltag dieser Saison. Wir traten gegen den MSC an, einen der besten Vereine Deutschlands.
Wir wussten, dass das Spiel hart werden würde und starteten sehr motiviert in das erste Viertel. Anfangs kamen wir auch gut nach vorne, fingen uns aber letztendlich durch Unkonzentriertheit 2 unglückliche Tore ein, die uns etwas demotivierten. Wir gingen also mit einem 0:2 gegen uns in die erste Viertelpause.
Im zweiten Viertel setzten wir den MSC sehr unter Druck und kamen einige Male gefährlich vors gegnerische Tor. Der MSC jedoch verteidigte gut und konnte durch einen Konter den Spielstand auf 0:3 erhöhen. Danach ging die erste Hälfte ereignislos zu ende.
Nach der Halbzeitpause gingen wir zurück aufs Feld und fingen sehr stark an. Allerdings konnte der MSC nach einer Unaufmerksamkeit von unserer Seite zum 0:4 einnetzen. Nach diesem Tor spielten wir trotzdem noch ein paar schöne Angriffe, die wir aber leider nicht verwandeln konnten.
Das letzte Viertel gingen wir nochmal motiviert an. Wir gaben alles und waren oft in der gegnerischen Hälfte. Leider gelang es uns nicht noch ein Treffer zu erzielen.
Das Spiel endete also mit einem 0:4 – doch wir lassen die Köpfe nicht hängen und freuen uns auf das nächste Spiel, diesmal gegen den ESV.
Eure wU14
Von Annika Kogge