Ein Satz mit „X“, das war wohl …

Viel zu früh morgens um 6:30 Uhr trafen wir uns heute bei Wacker. In den darauf folgenden 4 Stunden ging es per Bus ab nach Frankfurt.

Doch schon beim Einspielen machte sich eine gewisse Müdigkeit bemerkbar, die wir auch während des Spiels nicht richtig ablegen konnten.
Auch nach der Führung der Frankfurter konnten wir den Schalter einfach nicht umlegen und mussten bis in die zweite Halbzeit warten um zu unserem Spiel zu finden. Doch alle Versuche den Ausgleichstreffer zu erzielen blieben wirkungslos. Als wir 8 Minuten vor Ende die Torhüterin durch eine Feldspielerin ersetzten, gelang uns leider nicht der Anschlusstreffer, sondern Frankfurt gelang durch einen Konter das 2:0.

In einem Spiel in welchem wir die gute Leistung unserer vorherigen Spiele nicht abrufen konnten, gewann Frankfurt verdient 2:0.

Bevor wir dann wieder die 4 Stunden Rückfahrt antraten, holten wir uns beim 1. Bundesligaspiel der Herren des NHTC gegen Frankfurt 80 noch ein paar Ideen für unser Spiel.

Doch wir richten unseren Fokus auf das nächste Wochenende, aus welchem wir mit einigen Punkten zurück kommen wollen, um mit einer guten Ausgangslage in die Rücktunde zu starten.

Die Youngstars